Bewerbungsmuster – Alle Vorteile auf einen Blick

Die Schreibblockade

Wenn du bereits damit angefangen hast, die ersten Sätze deiner Bewerbung zu schreiben und plötzlich der Kopf leer ist – in unseren Bewerbungsmustern findest du neue Anregungen. Statt viel Zeit mit einem Blackout vor dem Bildschirm zu verbringen, kannst du mit unserer Hilfe Schreibblockaden einfach überwinden.

Wie war das gleich nochmal…?

Du hast deine letzte Bewerbung vor Jahren geschrieben und bist längst nicht mehr up to date z.B. bei der sich ständig wandelnden Form des Lebenslaufs? Die neuen Regeln für das Aussehen von Bewerbungen sind dir nicht mehr geläufig? Unsere Bewerbungsmuster sind immer auf dem neusten Stand. Die aktuellste Form ist bereits vorgegeben und muss nur noch gefüllt werden. So kannst du dir sicher sein, nichts falsch zu machen.

Hast du an alles gedacht?

Im Eifer des Gefechts passiert es schon mal, dass man einen Teil der Bewerbung übersieht oder vergisst und sie unvollständig abgibt. Das ist natürlich nicht gerade vorteilhaft für deinen Erfolg. Bei unseren Bewerbungsmustern ist bereits alles, was du brauchst vorgegeben. Du arbeitest dich einfach Schritt für Schritt durch das Bewerbungsmuster. So hast du keine Chance in Zukunft etwas zu vergessen.

Das Zeitproblem

BewerbungsmusterZeit ist Geld, die Wenigsten von uns haben davon genug. Ob du Schüler oder Student auf der Suche nach einem Praktikums-, Ausbildungs– oder Studienplatz bist, oder Arbeitnehmer auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz – niemand nimmt sich gerne zu viel Zeit für Dinge wie Bewerbungen. Unsere Bewerbungsmuster nehmen dir einen großen Teil der Arbeit ab, da das Meiste schon vorgegeben ist. Durch unseren kostenlosen Sofortdownload im Word-Format bist du direkt startklar und kannst die Mustervorlage nach Belieben verändern und füllen.

Passt das denn für mich?

Ob für die Bewerbung auf ein Praktikum, auf eine Ausbildung, ein Studium oder einen Arbeitsplatz; Unsere Bewerbungsmuster sind universell einsetzbar. Suchen einfach das Muster für den gewünschten Zweck aus und nehme dir das, was dich optisch am meisten anspricht.

Dann kann es ja jetzt losgehen!

Die von uns zur Verfügung gestellten Bewerbungsmuster sind als Sofortdownload für dich natürlich alle kostenlos. Du solltest sie nur noch personalisieren und dich informieren, welche weiteren Unterlagen erwünscht sind (z.B. Zeugnisse, Urkunden, Bescheinigungen etc.) und deinem Erfolg steht nichts mehr im Weg.

Wir wünschen dir auf dem Weg in deine Zukunft viel Erfolg!